Neue Kurse am Montag Morgen

Ich freue mich sehr, dass die Kleingruppen auf so grosses Interesse gestossen sind! Da die 3 Abend-Kleingruppen fast komplett ausgebucht sind, biete ich ab Januar 2018 neu noch eine zusätzliche Kleingruppe am Montagmorgen von 8.30-9.30 an.

Nach der Pilates Kleingruppe wird es am Montagmorgen neu noch den Kurs "Body & Soul" geben! Das ist meine ganz persönliche Lieblingsmischung verschiedener, wunderbarer Bewegungs- und Entspannungsmethoden abseits des Pilates.
Dieser Kurs enthält Elemente aus dem funktionellen Training und der Biokinematik. Das bringt Dir Kraft und Mobilität - und kann Schmerzen aufgrund zuviel Sitzen und falschen Bewegungsmustern vorbeugen und sogar lindern. Da Körper & Seele untrennbar miteinander verbunden sind, beinhaltet dieser Kurs auch ausgleichende Atemübungen und geführte Entspannung. So kannst Du Dich selbst wieder ganz bewusst spüren und auf einer tiefen Ebene Spannungen loslassen. 

Montag 8.30-9.30     Pilates Kleingruppe
Montag 9.45-10.45   Body & Soul Gruppe

Beide Kurse finden ab dem 8. Januar 2018 in der Taiji-Schule am Sonnmattweg 6 statt. 
Die Plätze sind begrenzt - melde Dich schon jetzt für eine Kennenlernlektion an!