Workshop Pilates & Faszien

Du möchtest Kraft, aber auch Sanftheit? Stark sein, und doch geschmeidig bleiben, loslassen aber auch dranbleiben können...und vor allem Dich in Deinem Körper wohl und zuhause fühlen? Lass uns das zusammen üben!

Mit Pilates stärkst Du Deine Mitte und gewinnst Stabilität und Kraft. Übungen aus der Biokinematik helfen, Deine "Knoten" zu lösen und wieder Länge entlang der Muskel-Faszien-Ketten zu ermöglichen.
Mit massage-ähnlichen Techniken aus der Faszienarbeit kannst Du Spannung und Enge aus dem Körper rollen. Und anschliessend bei einer ausgiebigen Endentspannung einfach das köstliche Gefühl von "mehr Raum im Körper" geniessen!

Alle Level und Altersklassen sind herzlich willkommen! Wir üben in einer Gruppe mit maximal 12 TeilnehmerInnen und ich kann Dir helfen, nötge Modifikationen bei evtl. Einschränkungen zu erarbeiten. Bei körperlichen Beschwerden kontaktiere mich bitte vorab, ob der Workshop für Dich geeignet und hilfreich sein kann.

Samstag 21. April // 10:00 - 12:30 // Taiji-Schule am Sonnmattweg 6
Kosten: 65,- Fr. pro Person. Eine Anmeldung ist verbindlich. Kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vorab möglich.