Pilates Kleingruppe

Besonders individuelles Training mit Kleingeräten

trainiere persönlich & effizient!

Für ein besonders individuelles und wirksames Training empfiehlt sich das Pilates in einer Kleingruppe mit 3 - 6 TeilnehmerInnen. Wir trainieren in schönen Räumen mit Wohlfühl-Atmosphäre und den Pilates Kleingeräten (Magic Circle, Pilates Roller, kleine & grosse Bälle)

 Durch die kleine Gruppengrösse wird Deinen individuellen Bedürfnissen ganz viel Raum gegeben und Du erhältst stets die taktilen und verbalen Hilfestellungen, die Du brauchst - damit kannst Du Pilates besonders effektiv und sicher praktizieren. So macht das Training noch mehr Freude und bringt sicht- und spürbare Ergebnisse!

Orte, Zeiten und Preise für Deine Kleingruppe

Dienstag 20.15 - 21.10 Il Movimento, Ochsengässli 7
Donnerstag 19.45-20.40 Taiji-Schule, Sonnmattweg 6
Donnerstag 20.45-21.40 Taiji-Schule, Sonnmattweg 6
Quartals-Abo 320,- Fr. für 10 Lektionen (wird entsprechend tatsächlicher Lektionenanzahl angepasst)
Jahres-Abo 1000,- Fr. für 40 Lektionen (wird entsprechend tatsächlicher Lektionenanzahl angepasst)
Schnupper-Lektion 20,- Fr. Einzel-Lektion 35,- Fr.

Pilates Gruppe

zusammen schwitzen und lachen!

Pilates in der Gruppe - gesellig & preiswert

Magst Du das Training lieber in einer geselligeren Gruppe? Oder suchst Du nach einer günstigen Trainingsmöglichkeit? In dem Fall könnte die reguläre Pilates-Gruppe das richtige für Dich sein!
Die Gruppe ist mit maximal 10 TeilnehmerInnen grösser als die Kleingruppe - aber immer noch sehr überschaubar. Auch hier trainieren wir in einem schönen Bewegungsraum und mit den Pilates Kleingeräten.

Ort, Zeit & Preise für Deine Pilates Gruppe

Dienstag 19.15-20.10 Il Movimento, Ochsengässli 7
Schnupperlektion 20,- Fr. Einzellektion 25,- Fr. Quartals-Abo 200,- / 10 Lektionen (wird entsprechend tatsächer Lektionenanzahl angepasst) Jahres-Abo 720,- / 40 Lektionen (wird entsprechend tatsächlicher Lektionenanzahl angepasst)

Wenn Ihre Wirbelsäule mit 30 unbeweglich und steif ist, sind Sie alt. Wenn sie mit 60 vollkommen beweglich ist, sind Sie jung.

Joseph Pilates

Einführungstraining

Neu bei Pilates? starte sanft und sicher!

Personal Training für einen super Start

Wenn Du neu mit Pilates beginnen möchtest, empfiehlt sich vor Einstieg in die Gruppenlektionen das Einführungstraining. Es findet als Personal Training statt - das heisst ich als Trainerin bin nur für Dich da. Besonders bei körperliche Beschwerden oder Einschränkungen und kurz nach der Geburt ist ein Einführungstraining ideal.

Darin lernst Du mit mir ganz entspannt die grundlegenden Pilates-Basics. Je nach Deiner aktuellen Verfassung erarbeiten wir eventuell benötigte, individuelle Anpassungen. Damit bist Du bestens gerüstet und kannst sicher und selbstbewusst ins Gruppentraining einsteigen.

Und das Beste: solltest Du Dich anschliessend für das Gruppentraining entscheiden, werden Dir die Kosten zum Teil gutgeschrieben! 30% beim Quartals-Abo und 50% beim Jahres-Abo.

Preise für Dein Einführungstraining

30 Minuten / 60 Minuten 65,- Fr. / 120,- Fr.