MAMA & BABY

Schwangerschaft
Auch und gerade in der Schwangerschaft ist Bewegung wichtig und wohltuend – für Dich 
selbst und für Dein Baby! Mit Yoga für Schwangere kannst Du aktiv dazu beitragen, diese bewegende Zeit möglichst vital und beschwerdefrei zu geniessen und Dich sowohl körperlich als auch emotional auf die bevorstehende Geburt optimal vorbereiten.

Rückbildung
Endlich, Dein Baby ist da! Dein Körper hat in den vergangegen Monaten wahre Hochleistung geboten –  ungefähr ab 6 Wochen nach der Geburt ist es an der Zeit, ihm seine Kraft nach und nach wieder zurück zu geben. Die sanfte, aber doch sehr effektive Pilates-Methode eignet sich auch zum rückbildenden Training nach der Geburt ideal. Auch mit Yoga kannst Du wunderbar Deinen Beckenboden und die Rumpfmuskulatur stärken und damit die nötige Kraft für den Alltag mit Baby wieder aufbauen. Ganz nebenbei hilft Dir Rückbildung mit Yoga dabei, wieder bei Dir selbst anzukommen und neue Energie zu tanken.

Mama-Fit Outdoor / Fit & Baby
Du hast den Rückbildungskurs absolviert und fühlst Dich bereit für etwas mehr? Dann kannst Du nahtlos mit Fit & Baby im Studio oder Mama-Fit draussen (April-Oktober) weitermachen! Hier setzten wir dort an, wo die Rückbildung aufgehört hat und absolvieren wir ein Ganzkörper-Training mit allem was dazu gehört. Dein Baby ist immer mit dabei: es wird in die Übungen mit einbezogen und macht sie durch sein Körpergewicht nur noch effektiver.