Pilatesfreude zum Verschenken / Erreichbarkeit

Alle Jahre wieder beginnt bald die Suche nach passenden, erfreulichen und sinnvollen Geschenken. Hast Du schon mal daran gedacht, Deine Lieben mit einem einmaligen oder regelmässigen Pilates-Training zu beschenken? Jede Pilates-Lektion ist zugleich immer auch eine Auszeit vom Alltag, eine Stunde nur für sich selbst und den eigenen Körper und eine nachhaltige Investition in die eigenen Gesundheit und Lebensqualität. Na wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk ist - und garantiert kein Staubfänger!

Bei Interesse bestelle Deinen schön gestalteten Geschenk-Gutschein für eine Schnupper-Lektion (25 bzw 35 Fr.) oder ein Quartals-Abo (260 bzw. 360 Fr.) telefonisch unter 07 730 71 72, per Mail an info@bewegungsfreude-aarau.ch oder über Kontakt.

Die Verfügbarkeit ist begrenzt - first come, first serve.


Wichtig: Irgendwann im Dezember 2018 / Januar 2019 bin ich aufgrund Geburt & Wochenbett für mehrere Wochen nicht erreichbar. Falls Du auf Deine Anfrage keine baldige Antwort erhälst und gerne ins Probetraining kommen möchtest, nutze bitte den Online-Kurskalender um eine Schnupperlektion zu buchen.