Kennenlern-Abo zum Einsteigen

Die Sommerferien sind vorbei und es sind nun nicht mehr gefühlte 50 Grad im Schatten...der Spätsommer ist da!

Wenn Du gerne mehr Bewegung in Dein Leben bringen möchtest, ist jetzt eine tolle Gelegenheit. Es ist weder zu heiss noch zu kalt um zu trainieren und die Akkus sind wieder aufgeladen nach den Ferien. Falls Du nicht schon mit uns trainierst, gibt es derzeit ein besonderes Angebot zum Einsteigen:

Kennenlern-Abo

Im September kannst Du bei Bewegungsfreude das Kennenlern-Abo lösen. Es beinhaltet 4 Lektionen innerhalb 4 Wochen, die Du alle im selben Kurs oder auch in unterschiedlichen Kursen besuchen kannst. Die Verfügbarkeit ist aufgrund kleiner Gruppengrössen in den Kursen beschränkt - first come, first serve!

Schnupperabo Gruppe: 90,- Fr. 4 Lektionen in den Gruppen-Kursen: Montag 9:45, Dienstag 19:15 und Donnerstag 19:45

Schupperabo Kleingruppe: 125,- Fr. 4 Lektionen in den Kleingruppen-Kursen: Montag 8:30, Dienstag 20:15 und Donnerstag 20:45